Umbau Spielwaren Dauth.

IN DER TÜBINGER ALTSTADT.

< ZURÜCK ZU DEN REFERENZEN

 

BESCHREIBUNG


Im Herzen der Tübinger Altstadt sanierten und modernisierten wir die Räumlichkeiten des rund 100 jährigen Traditionsunternehmens Spielwaren Dauth.
Dabei wurde die Fassadengestaltung in Anlehnung an die Tübinger Altstadtbildsatzung aufgewertet. Die Schaufensterfront wurde erneuert und durch moderne Aluelemente mit Automatiktüre ersetzt. Im Innenbereich wurde der Grundriss verändert und um eine zusätzliche Verkaufsfläche erweitert.
Bauphase: August bis November 2013

Spielwaren Dauth im Internet: www.spielwaren-dauth.de
 

VERWANDTE REFERENZEN


Referenzen Mey Generalbau

Volkshochschule

Brandschutz

  WEITERE INFORMATIONEN

Referenzen Mey Generalbau

Einfamilienhaus

Aussensanierung

  WEITERE INFORMATIONEN

Referenzen Mey Generalbau

Flachdachabdichtung

Mehrfamilienhaus

  WEITERE INFORMATIONEN

Referenzen Mey Generalbau

Fassadenelemente

Neue Fassade

  WEITERE INFORMATIONEN
nach oben