Zentrale in Tübingen
Rems-Murr-Kreis

Gottlieb-Daimler-Str. 15, 71334 Waiblingen-Hegnach

Anfrageformular senden
Zollernalbkreis

Goethestraße 19, 72336 Balingen

Anfrageformular senden
Kontakt

„Ein kompletter Dachausbau in vier Monaten?
Dafür kam für uns nur Einer in Frage.“

Die Geschichte von Christiane W. aus Kusterdingen

140 Quadratmeter Dachwohnung eines 40 Jahre alten Hauses komplett umbauen und ausbauen? Mit einem Dach ohne Isolierung und Dämmung? Mit einem neuen Grundriss, der das Versetzen von Wänden erfordert und einen gänzlich neuen Bodenaufbau? In einem Dachgeschoss, bei dem es bislang nur Giebelfenster gibt? Ein Mega-Umbau aus einer Hand inklusive allen Planungs- und Architektenleistungen, Heizung, Elektrik, Statik, Jalousien, aber alles bitteschön im vorab festgelegten Kostenrahmen? Sind das nicht zu viele Wünsche auf einmal?

“Von Anfang an war für uns klar. Für so ein Projekt kommt nur Einer in Frage: Mey Generalbau.“, erzählt Christiane W., die 2019 in das Obergeschoss des elterlichen Hauses zog. „Mein Schwager stellte den Kontakt zu Achim Mey her, der sich persönlich zu Beginn ein Bild der Baustelle machte. Dann ging alles ganz schnell. Ende Mai begannen die ersten Arbeiten und im Oktober sind wir bereits eingezogen. Besser geht es nicht. Weil Marco Rauscher als Projektleiter von Mey für uns alles so traumwandlerisch sicher und nahtlos koordiniert hat. Ich bin echt begeistert!“