„Ein kompletter Dachausbau in vier Monaten?
Dafür kam für uns nur Einer in Frage.“

Die Geschichte von Christiane W. aus Kusterdingen

140 Quadratmeter Dachwohnung eines 40 Jahre alten Hauses komplett umbauen und ausbauen? Mit einem Dach ohne Isolierung und Dämmung? Mit einem neuen Grundriss, der das Versetzen von Wänden erfordert und einen gänzlich neuen Bodenaufbau? In einem Dachgeschoss, bei dem es bislang nur Giebelfenster gibt? Ein Mega-Umbau aus einer Hand inklusive allen Planungs- und Architektenleistungen, Heizung, Elektrik, Statik, Jalousien, aber alles bitteschön im vorab festgelegten Kostenrahmen? Sind das nicht zu viele Wünsche auf einmal?

“Von Anfang an war für uns klar. Für so ein Projekt kommt nur Einer in Frage: Mey Generalbau.“, erzählt Christiane W., die 2019 in das Obergeschoss des elterlichen Hauses zog. „Mein Schwager stellte den Kontakt zu Achim Mey her, der sich persönlich zu Beginn ein Bild der Baustelle machte. Dann ging alles ganz schnell. Ende Mai begannen die ersten Arbeiten und im Oktober sind wir bereits eingezogen. Besser geht es nicht. Weil Marco Rauscher als Projektleiter von Mey für uns alles so traumwandlerisch sicher und nahtlos koordiniert hat. Ich bin echt begeistert!“

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.