„Schnell, prompt und präzise -
das ist bei Mey die Devise.“

Die Geschichte von Dieter S., Leiter Gebietsdirektion in Böblingen-Sindelfingen SV SparkassenVersicherung

Mit Schäden aller Art kennt sich Dieter S. aus. Er ist als Leiter der Gebietsdirektion in Böblingen und Sindelfingen der SV SparkassenVersicherung und unter anderem verantwortlich für Gebäudeschäden, wie zum Beispiel Leitungswasserschäden und Feuerschäden. Seit vielen Jahren ist Mey Generalbau Partner der SV SparkassenVersicherung und kommt wie gerufen, wenn es bei einem seiner Kunden “brennt“. Er berichtet: „Wir sind ein Service-Versicherer. Unserem Versprechen werden wir nur gerecht, wenn wir im Schadensfall unseren Kunden einen Experten schicken, der diese Servicequalität lebt und mitbringt. Genau das ist Mey!“

So erzählt er von einem Fall in Schönaich. „Am Freitag morgen wurde ein Wasserschaden in einem Altbau mit kompliziertem Leitungssystem gemeldet. Am selben Abend stand Mey Generalbau mit drei Leuten auf der Matte und ließ nicht locker, bis mit Hilfe modernster Ortungs-Messtechnik das Leck gefunden war. So konnten umgehend Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Genau das erleben wir immer wieder. Auch wenn zum Beispiel eine Wohnung oder ein Keller unter Wasser steht. Hier können wir uns darauf verlassen, dass Mey unseren Kunden hilft. Und zwar schnell, prompt und präzise – das ist die Devise.“

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.