Zentrale in Tübingen
Rems-Murr-Kreis

Gottlieb-Daimler-Str. 15, 71334 Waiblingen-Hegnach

Anfrageformular senden
Zollernalbkreis

Goethestraße 19, 72336 Balingen

Anfrageformular senden
Kontakt

„Reibungslos und termingetreu.“

In der Garage unseres Kunden Bruno B. trat leider ein großer Schimmelfleck an der Wandfläche auf.

Herr Bruno B. wandte sich an uns für die Sanierung. Nach erfolgreicher Entfernung des Schimmels und Erneuerung des Anstrichs, ist die Garage wieder in tadellosem Zustand.

Nach Abschluss der Arbeiten schrieb er uns begeistert: „Vielen herzlichen Dank noch einmal für die sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Unser kleines Projekt hat reibungslos und termingetreu funktioniert, wie ich es selten erlebt habe. Ich fühlte mich durch Sie, Herr Mauz sehr gut und fair beraten.“