Zentrale in Tübingen
Rems-Murr-Kreis

Gottlieb-Daimler-Str. 15, 71334 Waiblingen-Hegnach

Anfrageformular senden
Zollernalbkreis

Goethestraße 19, 72336 Balingen

Anfrageformular senden
Kontakt

„Für die Modernisierung unseres Einfamilienhauses
gab es nur einen Wunsch: Einmal mit Profis arbeiten!“

Die Geschichte von Dr. Dominik N. aus Tübingen

„Für uns als Familie war von Anfang klar, dass wir die Modernisierung unseres Hauses nicht in viele, sondern nur in eine Hand legen wollen.“, berichtet Dr. Dominik N.. „Wir hatten von unserem Architekten schon einen Planung und waren auf der Suche nach einem Umsetzungspartner. Da lernte ich Achim Mey über das gemeinsame Sponsoring beim Tübinger Bewegungspark ,3 in One‘ kennen. Schnell war klar: Das sind die Profis, die uns das Projekt von A bis Z stemmen können“.

Viele Ideen für die Modernisierung brachte dabei Frau Nischwitz ein, zum Beispiel die großen Fensterfronten, neue Räume und Bäder, dazu komplett neue Böden und viele Veränderungen in der Innenarchitektur. Innerhalb von nur fünf Monaten war alles fertig und Dr. Dominik N. höchst zufrieden: „Mey ist einfach auf allen Ebenen professionell: super Kommunikation, alle Handwerker pünktlich und immer lösungsorientiert. Und das Beste: Ich musste mich um nichts kümmern - genau so mag ich das.“