„Für die Modernisierung unseres Einfamilienhauses
gab es nur einen Wunsch: Einmal mit Profis arbeiten!“

Die Geschichte von Dr. Dominik N. aus Tübingen

„Für uns als Familie war von Anfang klar, dass wir die Modernisierung unseres Hauses nicht in viele, sondern nur in eine Hand legen wollen.“, berichtet Dr. Dominik N.. „Wir hatten von unserem Architekten schon einen Planung und waren auf der Suche nach einem Umsetzungspartner. Da lernte ich Achim Mey über das gemeinsame Sponsoring beim Tübinger Bewegungspark ,3 in One‘ kennen. Schnell war klar: Das sind die Profis, die uns das Projekt von A bis Z stemmen können“.

Viele Ideen für die Modernisierung brachte dabei Frau Nischwitz ein, zum Beispiel die großen Fensterfronten, neue Räume und Bäder, dazu komplett neue Böden und viele Veränderungen in der Innenarchitektur. Innerhalb von nur fünf Monaten war alles fertig und Dr. Dominik N. höchst zufrieden: „Mey ist einfach auf allen Ebenen professionell: super Kommunikation, alle Handwerker pünktlich und immer lösungsorientiert. Und das Beste: Ich musste mich um nichts kümmern - genau so mag ich das.“

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.