Zentrale in Tübingen
Rems-Murr-Kreis

Gottlieb-Daimler-Str. 15, 71334 Waiblingen-Hegnach

Anfrageformular senden
Zollernalbkreis

Goethestraße 19, 72336 Balingen

Anfrageformular senden
Kontakt

„Zwei Küchen. Ein Wasserschaden.
Die Hilfe von Mey war einzigartig.“

Die Geschichte von Heinz B. aus Bad Urach

„Es war ein Leitungsdefekt, der gleiche beide Küchen in unserem Haus betroffen hat“, erzählt Heinz B.. Sowohl die Küche im Erdgeschoss, als auch im ersten Stock. “Ich habe den Schaden bei meiner Versicherung gemeldet und kurze Zeit später kam die Firma Mey Generalbau. Die haben den Schaden schnell und fachkundig inspiziert und gleich damit begonnen, die Trocknungsmaßnahmen einzuleiten“.

Jede Küche erhält ein eigenes Trocknungsgerät und Heinz B. bekommt eine ausführliche Erläuterung. „Ich war angenehm überrascht, wie detailliert mir alles erklärt wurde, bis hin zur Bedienung der Geräte.“ Dies stellt sich für Herrn B. jedoch einfacher heraus als gedacht, denn die Trocknungsmaschinen laufen zwei Wochen ununterbrochen durch. Danach ist die Feuchtigkeit weg und Herr B. kann mit den Sanierungsarbeiten beginnen. „Ich kann meiner Versicherung nur danken und gratulieren zu so einem Partnerunternehmen wie die Firma Mey. Herzlichen Dank für die vortreffliche Hilfe!“