„Mey? Macht mein Leben leichter.
Und das meiner Kunden auch.“

Die Geschichte von Immobilienmanager Jens S.

Häuser und Immobilien sind die Kernkompetenz von Jens S. als Immobilienmanager. „Früher haben wir versucht, Wasserleitungsschäden unserer Kunden, wie beispielsweise einen Rohrbruch, selbst zu koordinieren. Damals habe ich gemerkt, wieviel Organisationsgeschick dafür nötig ist."

„Zum Glück ist diese Zeit vorbei“, zeigt sich Jens S. erleichtert. Denn seit einigen Jahren wickelt Mey Generalbau die meisten Schadensfälle für die Kunden von Jens S. ab – von der Sanierung, über die komplette Koordination, bis zur Schadensregulierung. Jens S. ist jedes Mal aufs Neue begeistert:  „Kurze Wege, schnelle und unbürokratische Lösungen, Planung und Fach-Know How aus einer Hand. Mey macht mein Leben leichter. Denn seitdem habe ich meine Ruhe!“, sagt er und hat dabei ein unübersehbares Lächeln im Gesicht.